Der Kampf gegen den Schweinehund

Jeden morgen hat Gabi Joschko den Teilnehmenden ein wenig Frühsport angeboten. Es haben enige Kollegen auch wahrgenommen, die ihren inneren Schweinehund besiegen konnten.

2 Gedanken zu „Der Kampf gegen den Schweinehund“

  1. hi Guido…
    noch mal Respekt für die tollen Videos und den gesamten Blog …. schade, dass er mal wieder nur spärlich genutzt wird …. ich nehme mich selbst mal in die Pflicht und werde zeitnah mich damit noch auseinander setzen….

    Sag mal …. Du hattest mir zwischendurch ein Programm empfohlen, mit dem man größere Dateien bereit stellen kann …. war das Dropzone …. geht das auch für Windows-User (es soll ja noch ein paar davon geben (:-)))))))) und …. auch mit deutscher Anleitung??????

    Liebe Grüße

    Roland

Kommentare sind geschlossen.