André Große-Jäger

André Große-JägerWo komme ich her?
Berufliche Laufbahn: 12/86 – 9/89 Hessische Landesanstalt für Umwelt, seit: 10/89 Bundesministerium für Arbeit und Soziales; Referatsleiter; Aufgabengebiet: Arbeitswissenschaft, innovative Ansätze im Bereich Sicherheit und Gesundheit, Initiative Neue Qualität der Arbeit, Personalentwicklung, Qualifizierung, Lebenslanges Lernen, ökonomische Aspekte der Arbeitsgestaltung, Forschungsprojekte in diesen Themenfeldern

Wer bin ich?
Ich engagiere mich im Themenfeld Qualität der Arbeit. In diesem Zusammenhang war ich auch an der Gründung von INQA beteiligt und danach mit der kontinuierlichen Fortentwicklung befasst.
Laut Satzung ist INQA ein geborenes Mitglied des ddn. Herr Große-Jäger wird von INQA in den Vorstand berufen.

Quelle: http://demographie-netzwerk.de/ueber-ddn/vorstand.html

zp8497586rq